Natürlich! Herzlich! Nachhaltig!
Waldkindertageseinrichtung am Naherholungsgebiet am Höxberg

Der Förderverein  "Die Mühlenkinder" e.V.

Mit Herz und Hand sind wir dabei!

Unser Ziel ist es vor allem, die Belange der DRK Natur- und Waldkita "Die Mühlenkinder", also die pädagogische Arbeit und die besonderen Vorhaben (Projekte, besondere Aktionen und/oder Anschaffungen usw.) ideelle und finanziell zu unterstützen. Die Aufrechterhaltung des Kontaktes ehemaliger Wakieltern ist uns ebenfalls wichtig.

Durch die Anerkennung des Vereines sind wir berechtigt Spendenquittung auszustellen.

Betriebe, Geschäfte und Einzelpersonen möchten Spenden? Sprechen Sie uns an.

Die Geschicke des Fördervereines werden leidenschaftlich von Peter Gammersbach und Andreas Jacobs geführt. Sie erreichen den Förderverein "Die Mühlenkinder" e.V.  HIER.

Andreas Jacobs, 1. Vorsitzender

1. Vorsitzender für die Mühlenkinder

Was mich antreibt: Ich bin Vater von zwei Mühlenkindern. Mir liegen die Bedürfnisse der Mühlenkinder am Herzen. Durch kreative Aktionen und gemeinsames "Ärmel hoch krempeln" schaffen wir es die DRK Natur- und Waldkita "Die Mühlenkinder" zu unterstützen. Unsere Familie, besonders unsere beiden Kinder fühlen sich bei den Mühlenkinder sehr wohl!

Sebastian Winter, 2.Vorsitzender

2. Vorsitzender für die Mühlenkinder

Was mich antreibt: Ich bin Vater von drei Kindern und bringe mich im Vorstand des Fördervereins mit ein, weil ich die Waldkita in ihrer Entwicklung unterstützen möchte. Der direkte Kontakt zur Natur regt die Fantasie der Kinder an und stärkt das Immunsystem. Unsere Kindr fühlen sich pudelwohl und kommen täglich sehr gerne zum Basisplatz!

Keine Einträge vorhanden.

Aufnahmeantrag.pdf (102.2KB)
Aufnahmeantrag.pdf (102.2KB)
Lastschrift